Unsere Fotografinnen sind die Besten!

Veröffentlicht von BKO am

Print Friendly, PDF & Email

Am 19.11.2021 wurden in der Kreishandwerkerschaft Essen die besten Gesellinnen und Gesellen der diesjährigen Prüfungen in allen Handwerksberufen geehrt.

Im Rahmen einer kleinen Feier wurden sie mit einer Urkunde ausgezeichnet und mit Geld- und Sachpreisen überrascht. Kreishandwerksmeister Martin van Beek, Bezirksbürgermeisterin Julia Jacob und Lehrlingswart Markus Bredenbröcker machten in ihren Reden deutlich, dass die Gesellinnen und Gesellen herausragende Leistungen – trotz aller Widrigkeiten durch Corona – gezeigt haben. Wir freuen uns mit unseren Besten:

Davina Sowieja (links, 3. Bild) wurde Innungszweite, 1. Kammersiegerin, 1. Landessiegerin und zu unserer besonders großen Freude auch noch 3. Bundessiegerin!