Feierliche Zeugnisverleihung der Oberstufenklassen der Abteilung Bautechnik

Am 26.04.2024 hatten die Schüler*innen des dritten Lehrjahres der Blockklassen im Beton- und Stahlbeton-, Straßen-, Kanal-, Rohrleitungs- und Gleisbau ihren letzten Berufsschultag. Hierzu trafen sich die Kolleg*innen gemeinsam mit den Schüler*innen im Pädagogischen Zentrum zur Übergabe der Zeugnisse. Nach einem kurzen Rückblick durch den Abteilungsleiter Herr Voss wurden die Klassenbesten geehrt. Die Klassenleitungen überreichten unter tosendem Applaus die Zeugnisse zusammen mit einer personalisierten Wasserwaage. Nach der Übergabe der Zeugnisse an die einzelnen Schüler*innen wurde auf die guten Ergebnisse und die vergangenen drei gemeinsamen Jahre angestoßen.

Wir wünschen unseren Schüler*innen für die noch anstehenden praktischen Prüfungen viel Erfolg und für die weitere Zukunft alles Gute.